Sardinien ~ Capo Testa, Granitfelsen / Sardegna ~ Capo Testa, Rocce granitiche

cropped-img_9687.jpg

Die Halbinsel Capo Testa befindet sich an der Nordspitze von Sardinien im äußersten westlichen Zipfel. Der nächstgelegene Ort ist Santa Teresa Gallura. Sehenswert sind die zahlreichen Granitfelsen, von denen dieser Beitrag handelt. Besuchern kommt es zugute, wenn sie Fantasie beim Betrachten der Felsen entwickeln. Wer will, kann zahlreiche Tiere oder seltsame Wesen erkennen. Wem das zu banal ist, kann sich immer noch an der Schönheit der Erde am Übergang vom Land zum Meer erfreuen. Bei einigen Bildern habe ich dazugeschrieben, was ich in ihnen gesehen habe, ich bin aber sicher, dass es oft auch andere Interpretationen gibt. Viel Spaß beim Anschauen!

IMG_9680


Darth Vader? Darth Vader?


IMG_9698


IMG_9704


Müder Koalabär? Müder Koalabär?


IMG_9718


IMG_9725


IMG_9727


IMG_9729


IMG_9732


IMG_9742


IMG_9745


IMG_9765


IMG_9769


IMG_9771


IMG_9782


IMG_9784


Papagei? Papagei?


IMG_9789


IMG_9797


IMG_9803


IMG_9807


IMG_9809


IMG_9811


Fähre nach Korsika (im Hintergrund) Fähre nach Korsika (im Hintergrund)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s